Adresse dieser Seite:
urologenpraxis.net/service/aktuelles_details.php

Zurück zur Startseite dieser Seite:

Dieses Dokument drucken

01.11.2020
Coronavirusupdate

Liebe Patientinnen und Patienten,

aufgrund der aktuellen Entwicklung in der Coronaviruspandemie ist von allen ein umsichtiges Handeln notwendig, Ihre Sicherheit und die unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht dabei im Vordergrund

Es gelten daher folgende Regeln

• Bitte bleiben Sie bei Erkältungssymptomen zu Hause, nehmen Sie mit uns über Telefon oder Email Kontakt auf.
  • Betreten sie unsere Praxis NUR mit Mundschutz und behalten ihn in allen Räumen auf
  • Halten Sie 1,5-2 Meter Abstand (max. zwei Personen im Anmeldebereich)
  • Nutzen Sie den Desinfektionsspender vor Betreten der Untersuchungszimmer
  • Keine Begleitpersonen in der Praxis, diese warten vor der Praxis (bzgl. möglicher Ausnahmen (z.B. bei Kindern als Patient) unser Praxispersonal ansprechen.
  • Sind zu viele Patienten im Wartebereich oder haben Sie ein Attest gegen Maske werden wir Sie bitten vor der Praxis zu warten
  • Bitte haben Sie Verständnis, das wir derzeit keine Getränke im Wartebereich anbieten können

Bitte nehmen Sie Ihre Termine wahr, wir haben ein gutes Hygienekonzept inklusive Luftreinigungssystemen für Ihre Sicherheit etabliert. Besonders als Krebspatient möchten wir Sie bitten, zu Ihrem Termin zu erscheinen damit kein Verzug in der Therapie eintritt. Möchten Sie zu Ihrem Termin nicht kommen, sagen Sie bitte rechtzeitig ab, damit wir ihn an jemand anderen vergeben können.

Es ist eine schwierige Zeit und es ist wichtig, dass wir alle rücksichtsvoll miteinander umgehen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr Praxisteam der Urologenpraxis